EA-TRADING

KONSTANT PROFITIEREN.

Home Trading-Software

Die Trading-Software

Vollautomatisierte Trading-Software

Die EA-TRADING-SOFTWARE ist ein Trading System, dass auf der Basis eines Expert Advisors aufgebaut wurde. Sie läuft auf dem Meta Trader 4 und handelt ausschliesslich S&P 500.

 

S&P 500 (Standard & Poor´s 500)

Die grössten Weltunternehmen wie Apple, Microsoft, Amazon, Facebook, Alphabet (u.a. Google) u.v.a. haben nur ein Ziel: Wachstum. Die Wachstums-Geschichte von S&P 500 zeigt auch genau dieses Modell. Die grossen Marken streben nach kontinuierlichen Wachstum und konstanten Gewinnen.

Daher haben wir uns schon sehr früh auf S&P 500 spezialisiert und die Software so ausgelegt, dass sie ebenfalls das Ziel Wachstum und Gewinne verfolgt.

 

Diese Ziele verfolgt die Software

Wie auch die Unternehmen bei S&P 500 verfolgt die Software das Ziel „Gewinn“. Die Software ist auf die kleinen Trades ausgerichtet und soll nur da kleine Gewinne erzielen. Dies so oft es am Tag geht und mit einem geringen Risiko. Die Software ist auf diese Parameter eingestellt:

 

  1. Es werden  nur Positionen geöffnet und geschlossen
  2. Bei jeder Position wird automatisch ein Stop-Loss und ein Take-Profit getätigt
  3. Zusätzlich wird ein konstantes Tagesziel verfolgt
  4. Abschalten der Software bei max. 35% Verlust des Trading-Kapitals

 

So erreichen wir mit der Software keine astronomischen Gewinne, die meist mit hohem Risiko verbunden sind, sondern wir arbeiten uns Tag für Tag mit kleinen Gewinnschritten zu einem Profit von 3 bis 4 % pro Monat oder ca. 35 bis 45 % pro Jahr.

Jetzt registrieren und Software testen.

Nutzen Sie die EA-TRADING-Software, um mehr aus Ihrem Geld zu machen.